To a Full Beauty & Co Experience
DH_foto.png
Global Facialist & Fashionist
 

Welcome

Interview

Was man mich meist fragt:

Wie bist du zu deiner fundierten Expertise gelangt?

Nun, die Arbeit ist für mich keine Arbeit, es ist für mich meine Berufung.

Ich habe mich immer zu 100%, um meine Tätigkeiten gekümmert und von  Anfang an vernünftig alles von Grund auf intensiv gelernt und mich jedem neuen Dienstleistungstrend eingelassen.

Wie bist du zum Bildungswesen gekommen?

Bildung ist ein innerer Antrieb und keine Vermittlung von Inhalten die man überall nachlesen kann.

Bereits zu Anfang der beruflichen Tätigkeit habe ich mein eigenes Bildungskonzept erstellt.

Alles was ich tue, möchte ich gerne so richtig wie möglich machen. Somit folgte auch der Weg zur Bildungswissenschaft an der Fernuni Hagen.

Wie wird man in deinem Sinne erfolgreich?

Ich führe meine Tätigkeiten mit Liebe durch. Alles was mit ehrbaren Absichten ist, führt zum Erfolg.

Deine Unternehmenswerte beziehen auch die selektive Kundenaufnahme im Business Bereich (B2B) ein.

Warum?

Ja, wir nehmen nicht mehr jeden auf. Es soll passen und ich will Spaß bei der Arbeit  mit den Kunden haben.

Auch möchte ich schlichtweg mein Wissen nicht mehr mit jedem teilen.

Warum engagierst du dich oft ehrenamtlich für die Branche?

Ich trenne meine Aktivitäten und lehne auch Fragen über andere Aktivitäten in dem Moment ab. 

Das Leben war gut zu mir und ich möchte gerne etwas zurückgeben.

 
IMG_2832 2.PNG

Sonstiges

BUSINESS Coach

Initiatorin Kosmetik Bundesinitiative #kosmetikgehtunsallean

Mitwirkung NISV Rahmenlehrplan BMU

Laserschutzbeauftragte Kurs

Medizinproduktberater 

QMS Kurs  

QM Schule Diplom Ing. Cloodt

freie Sachverständige Bundesministerium Kosmetikmeister

Projektleitung HWK Kosmetikmeister

Trainer für Laserkurse, Diodenlaser und IPL Technologie

Rahmenlehrplanerstellung HWK Deutschland ZDH

 

Dermatologie Referentin/ Einsatz bei Frau Dr. Baboukha

Referentin  Sympsium Reviderm

Fachkauffrau HWK

Ausbildereignungsprüfung IHK

Berufspädagogin IHK Kurs Fortbildung

Im Cand der Bildungswissenschaft Fernuni Hagen

TV Beauty & Branchen Expertin

Ehrenamt Branchen-, Berufs- & Bildungspolitisch aktiv seit 2003

Referenzen:

SAt 1 TV, VOX, Ruhr Nachrichten, DHZ, Shiseido Cosmetics, LVMH Dior, AVENE, YAVU, WOW BROWS, LUXUSLASHES und mehr

Meine Community

 

ABOUT  D N H

  • Beauty & Fashion Expert

  • Global Facialist

  • Sachbeauftragte für den Kosmetikmeister Deutschland

  • Rahmenerstellungsbeauftragte Kosmetikmeister HWK

  • Referentin

  • Prüfungsausschuss HWK

  • Mercedes Fashion Week Berlin

  • SAT 1 Experte

  • RTL Shop

  • Wolfang Joop

  • Vorsitzende stellv. Junioren des Handwerks

  • Vorstand von Organisationen

Ich bin gern international aktiv und nicht immer vor Ort,  daher bitte ich Sie immer ein Feedback mitzuteilen, damit ein Leistungsstandart vom Team gewährleistet werden kann.

Wir sind Ihr Partner, wenn Sie auf Qualität und Erfahrung setzen.

Ferner bitte ich um Verständnis, das es eine Wartezeit bis zu 6 Wochen für Neukunden geben kann.

 

KONTAKT

 

Booking

info@d-n-h.de

Sa/So: Nur VIP und ggf. nach Vereinbarung